Pogo Penguin

5/ 5    1 ratings

Hilfe der freundliche Pinguin seine Träume im erkennen Pogo Pinguin Spiel durch Springen rund um das Spiel Bildschirm , Hindernisse zu überwinden und sammle so viel Nahrung und Goldmünzen wie möglich. Der Vogel braucht dringend Ihre Hilfe , weil der Igel und andere Kreaturen wollen Ihren Pinguin schaden und nehmen. Verwalten sie , damit er ihre Feinde springen können und sicherstellen , dass zur gleichen Zeit , so dass er Gold sammeln kann. Engage mit Ihren Freunden auf dem Weg und versuchen , die höchste Punktzahl zu bekommen und versuchen , dich zu behüten.
In diesem Spiel können Sie ungewöhnliche Pinguine treffen sich so selbst eine kleine Überraschung vorbereitet. Sie werden überrascht sein , weil hier sie auf speziellen Stöcken springen und versuchen , zu sammeln viel Fisch und Goldmünzen. Für sie ist es nicht leicht , dies zu tun auf dem Weg ist , werden verschiedene Hindernisse stoßen, fallen auf sie, werden sie, so sein ein genialer Spieler nehmen den Vogel sicher über sterben. Durch all die gefährlichsten Hindernisse .
Es sieht allen Spaß und niedlich, aber dieses Spiel ist nicht einfach für jedermann zu erobern rechts von der ersten Minute an . Sie müssen sich die Intelligenz, Beweglichkeit geben, und Geschicklichkeit Ihre Vögel sicher auf dem Weg zu machen. Kommen zum Pogo Pinguin Spiel, werden Sie vollständig in neue Erfahrungen einbezogen werden , dass nicht alle Spiele haben. Sind Sie zuversichtlich , dass Sie klug genug, wendig und geschickt zu werden , ein vollständiger Gewinner in diesem Spiel voller Gefahren und Herausforderungen? Registriert das Spiel sofort , es richtig zu versuchen?
Wie Pogo Pinguin spielen:
Dies ist ein Spiel nicht zu schwer zu kontrollieren , wenn der Spieler nur die Leertaste oder linke Maustaste muss drücken , seinen Charakter zu bewegen.

Pogo Penguin

5/ 5    1 ratings

Help the friendly penguin realize his dreams in the Pogo Penguin game by jumping around the game screen to overcome obstacles and collect as much food and gold coins as possible. The bird desperately needs your help because the hedgehog and other creatures want to harm and take your penguin. Manage them so he can jump over their enemies and make sure at the same time so he can collect gold. Engage with your friends along the way and try to get the highest score possible and try to keep yourself from falling.
In this game, you will meet unusual penguins, so prepare yourself a little surprise. You will be surprised because here they will jump on special sticks and try to collect lots of fish, and gold coins. For them it is not easy to do this on their way will encounter different obstacles, fall on them, they will die, so be an ingenious player to take the bird safely beyond. Through all the most dangerous obstacles.
It all looks fun and cute, but this game is not easy for anyone to conquer right from the first minute. You need to give yourself the intelligence, agility, and dexterity to make your birds safe along the way. Coming to the Pogo Penguin game, you will be completely involved in new experiences that not all games have. Are you confident that you are smart enough, agile and skillful to become a complete winner in this game full of pitfalls and challenges? Join the game right away to try it right?
How to play pogo penguin:
This is a game not too difficult to control when the player just needs to press the spacebar or left mouse button to move his character.