Penguin Climbing

5/ 5    1 ratings

Penguin Klettern ist ein Simulationsspiel eines Pinguins ein Eis Bergsteigenwährend zu Rennen gegenanderen Pinguine rauschen.
Neue Forschung zeigtdass vor der Antarktis Tauwetter, einige der Kaiser - Pinguin - Kolonien an die Spitze der Klippen fast 100 Meter ihre Brutplätze bewegt zu. Es bietet eine warme Umgebung für sie den Weg hierher zu finden.
Sie werden ein Pinguin helfen dorthin zu kommen zusammen mit dem vorhandenen Fähigkeiten des Pinguins. Sie müssen den Pinguin bewegen und Springen auf allen rutschigen Eisblöcke steuern. Rescuing Sie sich von Ihren Fähigkeiten wie Springen kombiniert, Skifahren und Ihr Schnabel verwendetwird Ihr Leben retten ein Meister Pinguin zu werden. Das Wetter ist hart und kann einfrierenso dass Sie das EisbevorIhren Pinguin Haustier gefriert klettern müssen.
Um die oben sicher zu erreichen, müssen Sie wachsam verschiedene Gegner wie wilde Bären sein, Schneemänner, bleiben weg von ihnen und lassen Sie sie nicht Sie schaden. Verteidigen Sie sich und den Schneemann töten , indem Sie auf sie springen. Seien Sie vorsichtig , weil Schneemänner Schlitten haben, und sie können auf dich stürzen , wenn Sie auf der gleichen Plattform sind. Diese Schneemann sind die aggressivsten Zeichen mit einer hohen Fähigkeit , die Sie nach unten drücken, so vorsichtig sein , wenn man um sie herum ist. Sie halten auch von der Karte auf den Boden fallen zu vermeiden springen.
Sie können durch das Erreichen sehr hohe Werte in den Spieler - Ranglisten auf der ganzen Welt mit Spielern konkurrieren.
Spaß und nette SpringenSpiel mit großen 3D - Grafik - Spieler geben eine sehr interessante Erfahrung, das Spiel für alle Altersgruppen und sind kompatibel mit den meisten Android - Geräten, iOS, Computer aufgrund dieser Spieler kann überall spielen sie wollen.
Wie Penguin Klettern spielen
Sie mit der linken oder rechten Pfeil , um Ihren Pinguin zu bewegen und mit Pfeil nach oben auf den Eisberg springen.

Penguin Climbing

5/ 5    1 ratings

Penguin Climbing is a simulation game of a penguin climbing an ice mountain while rushing to race against other penguins.
New research shows that before the Antarctic thaw, some of the emperor penguin colonies moved their breeding grounds to the top of the cliffs nearly 100 feet to accommodate. It provides a warm environment for them to find their way here.
You will help a penguin to get there along with the penguin's existing skills. You need to control the penguin moving and jumping on all the slippery ice blocks. Rescuing yourself by combining your skills such as jumping, skiing and using your beak will save your life to become a master penguin. The weather is harsh and can freeze you so you need to climb the ice before your penguin pet freezes.
To reach the top safely, you need to be alert to different enemies like wild bears, snowmen, stay away from them and do not let them harm you. Defend yourself and kill the snowman by jumping on it. Be careful because snowmen may have sleds and they may rush towards you when you are on the same platform. These snowmen are the most aggressive characters with a high ability to push you down, so be careful when you're around them. You also keep jumping to avoid falling to the bottom of the map.
You can compete with players around the world by achieving very high scores in the player rankings.
Fun and cute jumping game with great 3D graphics give players a very interesting experience, the game for all ages and are compatible with most Android devices, iOS, computers due to That player can play anywhere they want.
How to play Penguin Climbing
Use the left or right arrow to move your penguin and use up arrow to jump on the iceberg.