Click Snowball Fight

5/ 5    1 ratings

Schneeball - Kampf Klicken Sie ist ein Kampfspiel Ihre Schneeburg von bösen Pinguine zu schützen. Das Spiel ist eine Kombination aus drei Elementen zusammen mit Aspekten des Tower Defense.
Der Pinguin Piraten marschierenRichtung Ihrer Schneeburg, Sie von einer Armee von wütenden Pinguinen belagerte und Sie müssen Anstrengungen unternehmenum Ihre Burg zu schützen und den Angriffverhindern. Verteidigenso lange wie möglich und haltenIhre Festung sicher vor sehr interessante Angriffe und Zauber, darunter bewegt sich wie Feuerbälle und Eis Balken.
Der Spielbildschirm in zwei Teile geteilt wird, ist die linke ein schneebedecktes Feldentlang dem die Pinguine in Ihrer Richtung gehen und das Recht wird in mehrfarbigen Würfeln platziert werden. Sie erhalten einen Schneeball auf dem werfen Pinguindurch Blöcke der gleichen Farbe so ein Schneeball wird mit dem Pinguin fliegen zusammen, die es zerstören. Wer passt zu mindestens zwei Blöcke der gleichen Farbe Angriffe auf Pinguine zu beseitigen. Wenn Sie drei oder mehr farbige Blöcke kombinieren, können Sie jetzt kombinierte Angriffe entfesseln und verwüsten Spezial-Attacken. Alternativ können Sie auch vier spezielle Angriffe zur Verfügung verwenden, aber der Angriff reduziert werden kann, also nicht auf sie verlassen zu viel. Klicken Sie auf Schneebälle der gleichen Farbe zu schießen bei Pinguinen, und wählen Sie größere Gruppen von Schneebälle Combo-Attacken auszuführen.
Nach dem Sieg über alle Pinguine, wird entsperren Sie das nächste Level zusammen mit den viel und aggressiven Pinguinen. Das Spiel erfordert eine flexible Reaktion, Beweglichkeit, Schärfe , um schnell zu sehen und Match - Blöcke der gleichen Farbe und schnell die Pinguine zerstören , bevor sie Ihre Festung zu zerstören.
Fun - Spiele bringen Ihnen viel Spaß mit einer schönen Oberfläche und Hilfe stimulieren die Entwicklung des Gehirns.
Das Spiel ist kompatibel mit den meisten Geräten , so dass Sie es überall spielen können, wenn Sie wollen.
Wie man spielt
mit einem Klick auf den Kugeln Ein einfaches Spiel , die Angriffe auszuführen.

Click Snowball Fight

5/ 5    1 ratings

Click Snowball Fight is a fighting game to protect your snow castle from evil penguins. The game is a combination of three elements along with aspects of tower defense.
The penguin pirates are marching towards your snow castle, besieging you by an army of angry penguins and you must make efforts to protect your castle and prevent their attack. Defend as long as possible and keep your fortress safe from very interesting attacks and spells, including moves like fireballs and ice beams.
The game screen will be divided into two parts, the left is a snowy field along which the penguins will go in your direction and the right will be placed in multi-colored cubes. You will throw a snowball at the penguin through matching blocks of the same color so a snowball will fly along with the penguin, which will destroy it. Match at least two blocks of the same color to eliminate attacks on penguins. When you combine three or more colored blocks, you can now unleash combined attacks and devastate special attacks. Alternatively, you can use four special attacks available, but the attack can be reduced so don't rely on them too much. Click on snowballs of the same color to shoot at penguins, and choose larger groups of snowballs to perform combo attacks.
After defeating all the penguins, you will unlock the next level along with the much more and more aggressive penguins. The game requires a flexible reaction, agility, sharpness to quickly see and match blocks of the same color and quickly destroy the penguins before they destroy your stronghold.
Fun games bring you lots of fun with a beautiful interface and help stimulate the development of your brain.
The game is compatible with most devices so you can play it anywhere, anytime you want.
How to play
A simple game with clicking on the orbs to perform the attacks.