Zombies vs Penguins 4

5/ 5    1 ratings

Der Kampf zwischen Penguins und Zombies zurückkehrt ständig mit Zahlen im vierten Teil der Spiel genannt steigenden Zombies vs Penguins 4 . Schließen Sie sich dem Spiel und starten einen brutalen Kampf gegen die Leichen leben. Hilfe wütend Pinguine töten alle Zombies, verhungern das Gehirn, das Ziel richtig, den Einsatz Sprengstoff, Raketen und Bomben und Wände Kugeln wieder auf die Beine und so viele Zombies wie möglich zu töten, spart Kugeln. Versuchen Sie, alle Ihre Feinde in jedem Level zu zerstören und diese Schlacht zu gewinnen!
Vögel sind so liebenswert, dass kaum jemand glaubt, dass sie jemanden schaden können. Aber wenn es um Zombies kommt, zögern sie nicht eine Sekunde. Sie wandten sich in Tötungsmaschinen mit niemandem zu leben. Und hier gehen wir, die ersten Zombies mit ein paar Pinguin Offiziere kommen. Sie packten ihre Waffen und begannen ihre Jagd-Sitzung. Shoot alle Zombies, zerstören Sie sie mit Ihren verschiedenen Waffen. Sie können Kugeln an Wänden und Decken Feuer. Sie können eine Fernbedienung Raketen abfeuern oder prallen eine Granate es in Brand zu setzen. Es gibt auch verschiedene Arten von Zombies sowie Plattformen, die Sie wissen müssen. Verwenden Sie das Abprallen von Kugeln mehr Zombies zu besiegen mit nur einem Schuss. Versuchen Sie, jeden Level zu beenden, indem so wenig Kugeln wie möglich mit einem Drei-Sterne-Bewertung zu erreichen.
Sé hat alle 30 verschiedene Ebene als auch Herausforderung als Make - Spieler in diesem interessanten abgeschlossen hat Ballerspiel . Sehr glücklich , wenn Sie das Spiel in Ihrer Freizeit verbinden oder wenn Sie unter dem Druck der Arbeit der Kompression sind, Zombies vs Penguins 4 ist eine perfekte Wahl Sie zu unterhalten und sofort Gleichgewicht wiederzuerlangen. sofort.
Wie Zombies vs Pinguinen 4 wie zu spielen:
Mit der Maus zu schießen , um zu zielen und klicken Sie auf . Wenn eine Rakete, verwenden Sie den Mauszeiger , um sie Ihr Ziel zu zeigen.

Zombies vs Penguins 4

5/ 5    1 ratings

The battle between Penguins and Zombies is constantly returning with increasing numbers in the fourth part of the game called Zombies vs Penguins 4. Join the game and start a brutal battle against corpses living. Help angry penguins kill all zombies, starve the brain, aim correctly, use explosives, rockets and bombs and walls to bounce back bullets and kill as many zombies as possible, saving bullets. Try to destroy all your enemies in each level and win this battle!
Birds are so lovable that hardly anyone believes that they can harm someone. But when it comes to zombies, they don't hesitate a second. They turned into killing machines with no one left to live. And here we go, the first zombies are coming with a few penguin officers. They grabbed their guns and started their hunting session. Shoot all zombies, destroy them with your different guns. You can fire bullets at walls and ceilings. You can launch a remote control rocket or bounce a grenade to set it on fire. There are also different types of zombies as well as platforms you have to know. Use the ricochet of bullets to take down multiple zombies with just one shot. Try to complete each level by using as few bullets as possible to achieve a three star rating.
Sé has all 30 different levels to challenge as well as make players have to complete in this interesting shooting game. Very happy when you join the game in your free time or when you are under pressure of the work of compression, Zombies vs Penguins 4 is a perfect choice to keep you entertained and regain balance immediately. instantly.
How to play zombies vs penguins 4 like:
Use mouse to aim and click to shoot. When using a rocket, use the mouse cursor to point it to your target.