When Penguins Attack TD 2

5/ 5    1 ratings

When Penguins Attack TD 2 ist ein Strategiespiel auf dem Konzept eines Kampfes zwischen Pinguinen und Menschen basiert. Sie müssen Ihr Geld geschickt und legendie Türme in taktischen Positionen verwalten Feinde zu verhinderndass von jeder Karteentkommen. Es klingt einfachaber Sie finden es schwierigmit dem Spiel zu beginnen.
Es gibt verschiedene Arten von Türmen mit ihren eigenen Stärken und Schwächen, die Sie lernen müssen, sie in der am besten geeigneten Position auf der Landkarte zu setzen. Erstellen Sie ein tödliches Labyrinth, dass kein Pinguin in allen 12 Levels, die dieses Spiel bietet entweichen kann. Wenn sie sterben, gewinnen Sie Erfahrung und Ebene bis zu entsperren neue Upgrades können Sie kaufen. Geld fließt in, wenn Sie weiterhin Pinguine töten, aber es ist begrenzt, so es nicht nachlässig verbringen. Denken Sie daran, dass es Bonus-Level am Ende des Spiels sind Sie spielen müssen, um mehr Spaß zu haben.
Dies ist ein Pinguin Spiel, aber erarbeite es nicht , da dies keine leichte strategische Strategie wie der vorherige Teil des Online - Spiels sein wird. Natürlich können Sie zusätzliche Waffen in dem Pinguine Spiel, aber nur , wenn Sie haben bewiesen, dass in dem Strategie - Spiel. Aber das wird auf jeden Fall für Sie arbeiten , wenn Sie , wie Online - Spiele wie folgt.
Das Spiel wird es viele Ebenen, Türme und Upgrades , die Sie bei dieser Suche zu helfen , diese bösen Jungs zu stoppen. Sind Sie zuversichtlich , dass Sie erfolgreich ein gewaltiger Spieler in diesem spannenden Spiel oder nicht jede Ebene und werden werden abzuschließen. Melden Sie sich jetzt das Spiel, damit jeder weiß Ihre wahre Macht.
Wie zu spielen , wenn Pinguine td angreifen 2:
Verwenden Sie die Maus zu bauen und Upgrade - Turm.
Verwenden Sie Hotkeys 1 - 0 in schneller zu bauen.

When Penguins Attack TD 2

5/ 5    1 ratings

When Penguins Attack TD 2 is a strategy game based on the concept of a battle between penguins and humans. You must manage your money skillfully and place the towers in tactical positions to prevent enemies from escaping from each map. It sounds easy but you'll find it difficult to get started with the game.
There will be different types of towers with their own strengths and weaknesses that you must learn to put them in the most appropriate position on the map. Create a deadly maze that no penguin can escape in all 12 levels that this game offers. When they perish, you gain experience and level up to unlock new upgrades you can buy. Money flows in when you continue to kill penguins, but it's limited so don't spend it carelessly. Remember that there are bonus levels at the end of the game you have to play to have more fun.
This is a penguin game, but don't tackle it as this will not be an easy strategic strategy like the previous part of the online game. Of course, you can get extra weapons in the penguin game, but only if you have proven that in the strategy game. But this will definitely work for you if you like online games like this.
The game will have loads of levels, towers, and upgrades to assist you in this quest to stop these nasty guys. Are you confident that you will successfully complete every level and become a formidable player in this challenging game or not. Join the game now to let everyone know your true power.
How to play when penguins attack td 2:
Use the mouse to build and upgrade towers.
Use hotkeys 1 - 0 to build faster.