Zombies vs Penguins

5/ 5    1 ratings

An kalten Winterabenden, unter dem Vollmondlicht, es ist ein andauernder Kampf zwischen Untoten und Pinguinen, Zombies vs Pinguinen . Dies ist ein Physik-basierte Baller - Spiel , dass Herausforderungen Spieler mit dem Ziel , alle Zombies mit einer begrenzten Anzahl von Kugeln in jeder Stufe zu zerstören. Bewahren Sie Ihre Munition durch Schießen sie , damit sie von den Wänden und Objekten schießen. Nicht alle Zombies mit Kugeln getötet werden, so dass Sie scharfe Gegenstände und Sprengstoff für einige Ebene abzuschließen verwenden müssen! Töten Sie alle Zombies in jedem Level durch sie zu erschießen. Als Zugang zu Bonuspunkten für Header.
Der Kampf zwischen Zombies und Pinguine gebrannt hat, an dem Spiel teilnehmen, Zombies vs Penguins werden die Spieler ein unerschrockener gunman und befassen sich mit allen unsterblichen Gegner machen werden. Versuchen Sie, den Kopf des Zombies zu schlagen, weil Sie wertvolle Bonuspunkte. Denken Sie daran, dass die Anzahl der Patronen, die Sie beschränkt haben. Verwenden Sie die Reflexe von Kugeln aus den Wänden. Ihr Punktekonto von Zombies vs Pinguine macht auch einen Unterschied, wenn Sie traf einen der köstlichen Gerichte auf dem Brett.
Zombies vs Penguins ist ein Spiel , dass jeder Spieler aus der Anziehungskraft , weil abgesehen versuchen soll , dass das Spiel bringt, der visuelle und Sound des Spiels ist auch ein spürbares Plus Punkt. Schließen Sie sich dem Spiel werden Sie die Gelegenheit haben, sich zu tauchen in der sehr lebendigen virtuellen Welt sowie Ihre Fähigkeiten als Schütze zeigen. Können Sie sich einen hervorragenden Spieler und gewinnen überzeugend in diesem Spiel werden? Starten Sie jetzt das Spiel selbst zu haben , die bestmögliche Erfahrung!
Wie Zombies vs Pinguine zu spielen:
Verwenden Sie Ihre Maus , um die Waffe und geschickt schießen Kugeln von der Wand versuchen alle Zombies in jedem Level zu töten. Ich wünsche Ihnen Erfolg!

Zombies vs Penguins

5/ 5    1 ratings

On cold winter nights, under the full moonlight, there is an ongoing battle between undead and penguins, zombies vs penguins. This is a physics-based shooting game that challenges players with the goal of destroying all zombies in each stage with a limited number of bullets. Preserve your ammo by shooting them so they shoot off walls and objects. Not all zombies can be killed with bullets, so you will need to use sharp objects and explosives to complete some levels! Kill all zombies in each level by shooting them. Get awesome bonus points for headers.
The fight between zombies and penguins has burned, participating in the game, Zombies vs Penguins will make players become a fearless gunman and deal with all immortal opponents. Try to hit the head of the zombie, because you get valuable bonus points. Remember that the number of cartridges you have is limited. Use the reflexes of bullets from the walls. Your points account of zombies vs penguins also makes a difference when you hit one of the delicious dishes on the board.
Zombies vs Penguins is a game that any gamer should try because apart from the appeal that the game brings, the visual and sound of the game is also a noticeable plus point. Join the game you will have the opportunity to immerse yourself in the very vivid virtual world as well as show your shooting skills. Can you become an excellent player and win convincingly in this game? Start the game now to have yourself the best experience possible!
How to play zombies vs penguins:
Use your mouse to aim the gun and skillfully shoot bullets off the wall to kill all zombies in each level. I wish you success!