Zombies vs Penguins 2

5/ 5    1 ratings

Die Pinguine sind zurück , um den Maya-Zombie zu entkommen , dass für immer will die Apokalypse in der Arktis in einer spannenden Fortsetzung mit dem Titel verursachen Zombies vs Penguins 2. Der Zombie Kampf gegen die Pinguine weiter Es gibt kein Ende, und Sie müssen sich an den Kämpfen nehmen, sie alle und gewinnen Sie sich die glorreichste Sieg zu besiegen. Es gibt viele Zombies stehen nach wie vor und schießen Köpfe wie Männer (tot), aber einige beängstigend Zombies unter Felsen lauern und Treibstofftanks hinter explodieren, so fangen Starten Sie das Spiel mit einem Pinguin und seine magischen Personal, zielen genau auf alle und alle Feinde besiegen in dem minimalen Brennbereich möglich. Versuchen Sie, die unsterblichen Gegner zu zerstören, indem sie Ihre fantastische Laserpistole. Erhalten Sie eine höhere Punktzahl für den Header. Achten Sie auf die Berechnungen, da die Schüsse an der Wand abprallen kann und schlagen Sie zurück.
Nehmen Ziel und töten alle Zombies, wählen Sie den besten Winkel für die Kugeln. Sie haben einige zur Verfügung , so dass Sie gut sein , müssen sie nicht zu verschwenden. So hängt die Winter Prophezeiung in der Arktis auf Sie, können Sie es in der Zeit zu stoppen?
Dies ist ein lustiges Spiel, in dem Sie die Spannungen und Belastungen des Lebens zerstreuen kann. Mit einer klaren Schnittstelle, zusammen mit niedlichen Figuren wie Angry Birds, niedliche kleine Schafe werden Sie sicherlich anziehen rechts von der ersten Minute des Spiels. Registriert das Spiel jetzt zu versuchen , die Möglichkeit zu sehen , wie gut zu zielen , wie Sie die maximale Anzahl der Punkte in diesem spaßigen Spiel zu bekommen.
Wie 2 Zombies vs Pinguine spielen:
Das Gameplay ist sehr einfach , wenn der Spieler die verwendet Maus zu schießen , um zu zielen und klicken Sie aber vorsichtig sein, ist der Schlag nicht prallte zurück und tötet Pinguine!

Zombies vs Penguins 2

5/ 5    1 ratings

The penguins are back to escape the Mayan Zombie that forever wants to cause the Apocalypse in the Arctic in an exciting sequel titled Zombies vs Penguins 2. The zombie fight against the penguins continues There is no end and you need to take part in battles to defeat them all and win yourself the most glorious victory. There are lots of zombies standing still and shooting heads like men (dead), but some scary zombies lurking under rocks and behind exploding fuel tanks, so catch Start the game with a penguin and his magical staff, aim precisely at all and defeat all enemies in the minimum firing range possible. Try to destroy the immortal opponents by using your awesome laser gun. Get a higher score for the header. Pay close attention to the calculations because the shots may bounce off the wall and hit you back.
Take aim and kill all zombies, choose the best angle for your bullets. You have some available so you will have to be good to not waste them. So, the winter prophecy in the Arctic depends on you, will you be able to stop it in time?
This is a fun game, which allows you to dispel the stresses and stresses of life. With a clear interface, along with cute characters such as Angry birds, cute little sheep will surely attract you right from the first minute of play. Join the game now to try to see the ability to aim as well as you will get the maximum number of points in this fun-filled game.
How to play zombies vs penguins 2:
The gameplay is very simple when the player will use the mouse to aim and click to shoot but be careful, the blow is not bounced back and kills penguins!