Penguin Adventure

5/ 5    1 ratings

Penguin Adventure ist eine herausfordernde und spannende Abenteuer eines tapferen kleinen Pinguin in einer Welt voller Monster. Sie werden den Charakter steuern , laufen verschiedene Hindernisse und Monster und Gegenständesammelndurch die endgültige Fläche jeder Ebene zu erreichen.
Eine tödliche Krankheit hatin den Pinguin Reich verbreiten, sindMenschen verwirrt sogar das Idol Prinzessin Penkobeeinflussen. Das einzige Heilmittel ist ein Pinguin namens Penta wird den goldenen Apfel aus dem Traum Kontinent zurückkehrt Prinzessin Penko und das Volk des Reiches zu retten.
Ein einfaches Spiel mit 3 Welten und 15 Levels mit lustigen Monstern mit schönen Grafiken, lustige Töne werden Sie große entspannende Momente.
Sie können ihm helfen, Feuer zu rutschen oder sogar mit Kanonen oder Raketen fliegen. Zur Beseitigung ein Monster, das du auf sie springen oder einen Stein werfen. Hindernisse erscheinen in jeder Ebene wie Löcher in den Boden, Protokolle, Geröll und Fallen wie unsichtbare Blöcke, die nur mit Spezialbrille zu sehen ist. Gefährliche Feinde wie Schleim, Schläger und Igel werden dich töten, wenn Sie keine Behinderung haben. Die meisten Hindernisse werden Sie nur für einen Moment innehalten, aber einige werden Sie sofort töten.
Auf dem Weg dorthin gibt es eine Reihe von Befugnissen , die Sie sammeln und verwenden können, wie Time-Stretching Herzen, Flügel , die Sie Bonus - Levels nehmen und Fischer werden Fische als Währung im Austausch für Gegenstände wie Waffen und Propeller Kappen akzeptieren. Verwenden Sie auch Ihre Fische Fähigkeiten auf dem Weg zu sammeln Punkte, sammeln Früchte, Münzen und Angebote auf dem Weg zum Tor 3 Sterne zu bekommen in jeder Ebene und Hilfe Pinguine näher an meine Ziele.
Wie Penguin Adventure spielen
Das Spiel wird über die folgenden Pfeiltasten gesteuert: Der Pfeil aufbrauchen zu springen und halten länger zu springen, den Pfeil nach unten gleiten verwenden.

Penguin Adventure

5/ 5    1 ratings

Penguin Adventure is a challenging and exciting adventure of a brave little penguin in a world full of monsters. You will control the character running through different obstacles and monsters and collect items to reach the final area of ​​each level.
A deadly disease has spread throughout the penguin kingdom, people are bewildered even affecting the idol Princess Penko. The only cure is a penguin named Penta will return the golden apple from the dream continent to save Princess Penko and the people of the kingdom.
A simple game with 3 worlds and 15 levels with funny monsters with beautiful graphics, funny sounds will give you great relaxing moments.
You can help him to slide fire or even fly with cannons or rockets. To eliminate a monster you can jump on it or throw a pebble. Obstacles appear in each level such as holes in the ground, logs, boulders, and traps like invisible blocks that can only be seen with special goggles. Dangerous enemies such as slime, bat, and hedgehog will kill you if you do not have any hindrance. Most obstacles will only stop you for a moment, but some will kill you immediately.
On the way, there is a series of powers that you can collect and use, such as time-stretching hearts, wings that take you to bonus levels, and fishermen will accept fish as currency in exchange for items such as guns and propeller caps. Also, use your fish collecting skills on the way to score points, collect fruits, coins and specials on the way to get 3 stars in each level and help penguins get closer to my goals.
How to play Penguin Adventure
The game is controlled via the following arrow keys: use the up arrow to jump and hold to jump longer, use the down arrow to slide.