Penguin Diner 3

3.86/ 5    7 ratings

Penguin Diner 3 ist ein Geschicklichkeitsspiel mit der gespielten Maus . Das Ziel des Spielers in diesem Spiel ist die minimale Menge jeden Tag vor dem Ende gegeben zu verdienen. VereinbarenSitze, servieren Speisen und sammeln GeldnachdemGäste verlassen. Verwendendas Geld verdientdas Restaurant zu aktualisieren und es in das beste Restaurant in der Gegend. Sind Sie bereitum Hilfe Penny das Restaurant laufen und diesen Pinguin Traum wahr werden lassen?
Schließen Sie sich das Spiel , das Sie haben die Möglichkeit, Geld zu verdienen , wenn Sie mit dem Service zufrieden sind. Um dies zu tun, müssen Sie effektive Kellner und Köche besitzen. Chefs können käuflich erworben werden , wie Sie mehr Geld durch Upgrades sammeln. Sie können mehr Geld sammeln , wenn die Wartezeit für jeden Auftrag weniger. Owning ein Paar Schlittschuhe ist eine der grundlegenden Upgrades zur Verfügung als eine einfache Möglichkeit , um den kompletten Service schneller.
Wenn ein Kunde in ein Restaurant geht, ist der erste Schritt eine leere Tabelle finden zu sitzen. Wenn eine leere Tabelle zur Verfügung steht, müssen Sie die Kunden und die Tabelle klicken , die Kunden auf der Tabelle zu setzen und dann die Reihenfolge. Wenn Kunden ihre Bereitschaft zeigen , einen Auftrag zu vergeben, können Sie auf dem Tisch klicken , um Ihre Bestellung aufzugeben. Wenn das Essen zubereitet wird und bereit , auf der Theke, müssen Sie auf dem Essen klicken.
Penny wird die Nahrungsmittelschale bringen , wenn Sie auf dem Essen klicken und wenn Sie auf der rechten Tabelle klicken, wird das Essen wird auf den Tisch geliefert werden. Nachdem der Kunde des Essen fertig ist, wird er das Geld hinterlassen, indem Sie auf dem Tisch in der Kasse genommen werden kann.
Wie Penguin Diner spielen 3:
Alles , was Sie brauchen , ist dieses Spiel zu spielen , ist die Maus zu verwenden , um dieses Spiel zu kontrollieren.

Penguin Diner 3

1/ 5    1 ratings

Penguin Diner 3 is a skill game played with the mouse. The objective of the player in this game is to earn the minimum amount given every day before the end. Arrange seats, serve food and collect money after guests leave. Use the money earned to upgrade the restaurant and turn it into the best restaurant in the area. Are you ready to help Penny run the restaurant and make this penguin's dream come true?
Join the game you will have the opportunity to make money if you are satisfied with the service. To do this, you must own effective waiters and cooks. Chefs can be purchased as you collect more money through upgrades. You can collect more money if the waiting time for each order is less. Owning a pair of skates is one of the basic upgrades available as an easy way to complete service faster.
When a customer walks into a restaurant, the first step is to find an empty table to sit on. When an empty table is available, you must click the customer and the table to place the customer on that table and then take the order. When customers indicate their readiness to place an order, you can click on the table to place your order. When the food is prepared and ready on the counter, you must click on the food.
Penny will bring the food tray when you click on the food and when you click on the right table, the food will be delivered to that table. After the customer has finished eating, he will leave the money that can be put in the cash register by clicking on the table.
How to play penguin diner 3:
All you need to play this game is to use your mouse to control this game.