Penguin Diner

5/ 5    1 ratings

Penguin Diner ist ein einfaches KlickSpiel, in dem Sie das Zeichen Penny spielen werden der Restaurantleiter ist und auch der Haupt Kellner. Hilfe poor Penny auf einer Reise, sie verdienen genug Geldum wiederHause mit ihrer Familiehelfen.
Sie organisieren und Kunden dienenum sie glücklichmachen und Ihr Geschäftum mehr Menschen einführenum Kunden mehr voll zu machen. VereinbarenSitze für jeden Kunden , gibt ihnen das Menü und bietet natürlich die erforderlichen und sammelt dann das Geldsie zahlen Sie auf jeden sie Tisch sitzt.
Es gibt viele Kunden mit unterschiedlichen Anforderungen, jeder Kunde braucht , um ihre Anforderungen und sie kommen zu unterschiedlichen Zeiten. Sie müssen schnell und flexibel zu bedienen, lassen Sie sie nicht lange warten , um zu ärgern und zu verlassen. Ihr Geschäft wird dann unterschätzt werden , und Sie werden kein Geld erhalten.
Shop mit einer umfangreichen Speisekarte, die Kunden kommen mehr , aber auch bedeutet , dass Sie macht Kokons ständig, ohne Rest.
Nach dem Kunden das Essen und ist zufrieden verwenden zu lassen, werden Sie mit dem Bonus der Servicequalität bezahlt. Dass das Geld unter Verwendung von Upgrades zu kaufen macht Speicher - Management effizienter und macht Sie professionell. Sie können die Speicher - Upgrade und mehr Kellner mieten , wenn die Zahl der Kunden so überfüllt , kommt , dass man nicht zurückdrehen kann. Ersetzen neue Tische und Stühle und etwas mehr Ausrüstung für das Geschäft kaufen, Fernseher für Kunden zu beobachten , beim Essen, und fügen Sie weitere Gerichte auf der Speisekarte.
Nette 3D - Pinguin Zeichen mit lebendigen Cartoon Bilder in über 90 Levels wird den Spielern die aufregendste Erfahrung und Hilfe , um sie den aktuellen Look haben.
Wie Penguin Diner spielen
Spiele mit einfachen Gameplay nur mit der Maus zu spielen, aber Sie müssen schnell und präzise Kundenanforderungen die beste Leistung zu erzielen.

Penguin Diner

5/ 5    1 ratings

Penguin Diner is a simple click game, in which you will play the character Penny is the restaurant manager and also the main waiter. Help poor poor Penny on a trip, helping her earn enough money to return home with her family.
You will organize and serve customers to make them happy and introduce your store to more people to make customers more crowded. Arrange seats for each customer, give them the menu and provide the required course and then collect the money they pay you on each table they sit.
There are many customers with different requirements, each customer needs their requirements and they come at different times. You need to serve fast and flexible, do not let them wait long to annoy and leave. Your store will then be undervalued and you will not receive any money.
Shop with an extensive menu, which makes customers come more but also means making you reeling constantly, without rest.
After customers use the food and are satisfied to leave, you will be paid with the bonus of service quality. Using that money to buy upgrades makes store management more efficient and makes you more professional. You can upgrade the store and hire more waiters when the number of customers comes so crowded that you can not turn back. Replace new tables and chairs and buy some more equipment for the store, buy televisions for customers to watch while eating, and add more dishes on the menu.
Cute 3D penguin characters with vivid cartoon images in over 90 levels will give players the most exciting experience and help them have the latest look.
How to play Penguin Diner
Games with simple gameplay just use the mouse to play but you need to quickly and accurately customer requirements to achieve the best performance.