Penguin Cafe

5/ 5    1 ratings

Penguin Cafe macht alle Ihre Kunden in Ihrem Café glücklich. Sie werden eine glückliche kleine Pinguin Familie helfendie ein Café an ihren nördlichsten gelegen läuft. Das Ziel des Spiels istzufriedene Kunden zu dienen viele Boni zu erhalten.
Die Kunden in den Laden wiederum kommen oder sehr voll an verschiedene Gerichte zu bestellen. Mit jedem Kunden in den Laden kommt, werden Sie einen Sitz für jeden Kunden arrangieren,das Menübringen und ihre Aufträge annehmen, dann dienen die Mahlzeiten so schnell wie möglich, damit sie nicht zu lange warten müssen. Schnelle und präzise Service werdenKunden glücklich machen und geben Ihnen Tipps,am wichtigsten, sie Sie mit mehr Geld belohnen und einführen Ihr Geschäftum mehr Menschen zu machen. werden mehr überfüllt.
Sie werden das Geld erhalten , wenn Ihre Kunden zufrieden sind und verlassen. Verwenden Sie, dass Geld , um Upgrades für Ihr Geschäft zu kaufen, einige zusätzliche Ausrüstung für den Laden kaufen, mehr Menüpunkte hinzufügen, ersetzen neue Möbel und vieles mehr. Upgrades werden Ihnen helfen , Ihre Arbeit schneller erledigen, mehr Kunden zu gewinnen und mehr Geld verdienen. Bauen Sie Ihr Geschäft professioneller geworden, wird das größte Restaurant und jeder kennt.
Als Ihr Speicher aufgerüstet wird und mehr Kunden, können die Dinge oft mehr los werden , aber Sie müssen wachsam sein, verwenden Sie alle Fähigkeiten , um Ihr Zeitmanagement um die Elemente zu erfüllen. Verbringen Sie täglich und ein wahres Restaurant Tycoon.
Das Spiel bietet eine Menge von verschiedenen Ebenen hat, ist jede Ebene eine neue Anforderung und Sie müssen jeden Level beenden , um die nächste Herausforderung für den Fortschritt.
Das Spiel ist völlig kostenlos und kompatibel mit den meisten Android, iOS und Computer - Geräte , damit die Spieler leicht überall spielen können , und wann immer sie wollen.
Wie Penguin Cafe spielt
Linksklick alle Operationen in diesem Spiel durchzuführen. Genau und schnell implementieren Kundenanforderungen , um die beste Leistung zu erzielen.

Penguin Cafe

5/ 5    1 ratings

Penguin Cafe makes all your customers happy in your cafe. You will help a happy little penguin family that runs a cafe located at their northernmost. The goal of the game is to serve happy customers to receive a lot of bonuses.
The customers will come to the store in turn or very crowded to order different dishes. With each customer coming to the store, you will arrange a seat for each customer, bring the menu and accept their orders, then serve their meals as quickly as possible, so they don't have to wait too long. Quick and accurate service will make customers happy and give you advice, most importantly, they will reward you with more money and introduce your store to more people to make it. become more crowded.
You will receive the money when your customers are satisfied and leave. Use that money to buy upgrades for your store, buy some additional equipment for the store, add more menu items, replace new furniture and more. Upgrades will help you get your work done faster, attract more customers and earn more money. Build your store become more professional, become the biggest restaurant and everyone knows.
As your store gets upgraded and more customers, things can often become busier but you have to be alert, use all your time management skills to meet the items. Spend daily and become a true restaurant tycoon.
The game has a lot of different levels, each level is a new requirement and you need to complete each level to progress to the next challenge.
The game is completely free and compatible with most Android, iOS, and computer devices so players can easily play anywhere and whenever they want.
How to play Penguin Cafe
Left-click to perform all operations in this game. Exactly and quickly implement customer requirements to achieve the best performance.