Penguin War

5/ 5    1 ratings

Penguin Ist  als großes Ballerspiel und voller Spaß bekannt. Die Teilnahme an diesem Spiel ist der Spieler die Aufgabesein Team von Pinguinen zu befehlen Macht über feindliches Gebiet zu gewinnen. Beseitigenalle gegnerischen Pinguine in einer epischen Schlacht mit Ihrer Kampagne zu fördern.
Dies ist ein klassisches Spiel, dass die Spieler zu besiegen Feinde Bälle schlagen auf sie herausfordert. Man muss versuchen, zehn Kugeln auf dem Spielfeld zu rollen, während der exzentrischen Gegner versuchen, das Gleiche zu tun. Wählen Sie Ihren Spieler von einem kriegerischen Pinguin, eine lustige Kuh, ein Käfer Schläger, einem wilden Rate und einer ausgelassenen Kaninchen. Schließen Sie sich das Spiel, das Sie Solo wie in der Spielhalle spielen können, oder fordern Sie Ihre Freunde in lokalem und Online-Modus. Sie können wie nie zuvor mit bis zu zehn Ihren Freunden empörend und Spaß Turnier spielen. Penguin Krieg hat einen Story-Modus, den Sie Ihren Charakter und Meister besondere Fähigkeiten zu besiegen Gegner entwickeln können.
Penguin Wars ist eine großartige Möglichkeit für jeden, der Kampfspiele mag, ob erfahren oder Anfänger. Am Ende der Spiele wird die Rangliste mit Ihrer Position angezeigt und der drei anderen Gegner. Auch wenn Sie zweiten oder dritten Platz nehmen, Ihre Pinguine verdienen Belohnungen , die helfen Sie Stufe nach oben und kann verwendet werden , in-Shop - Artikel zu kaufen. Sind Sie bereit , dieses Spiel zu genießen? Sie haben eine zweite nicht , wenn dieses Spiel beginnt um sich auszuruhen!
Wie Penguin War zu spielen:
In den Spielen können Sie Ihren Charakter mit der Maus bewegt werden um oder verwenden Sie die Navigationstasten auf der Tastatur. Um Make - Aufnahmen, wählen Sie einfach die Waffe auf den Boden , und klicken Sie mit der linken Maustaste. Im Spiel zu speichern, gibt es ein echtes Arsenal neben Kleidung, Schuhe und andere Gegenstände zu fertigen besonders Pinguine zu verkaufen.

Penguin War

5/ 5    1 ratings

Penguin War is known as a great shooting game and full of fun. Participating in this game, the player's task is to command his team of penguins to gain power over enemy territory. Eliminate all opposing penguins in an epic battle to advance with your campaign.
This is a classic game that challenges players to defeat enemies by hitting balls on them. You have to try to roll ten balls on the playing field, while your eccentric opponent tries to do the same thing. Choose your player from a belligerent penguin, a funny cow, a beetle bat, a ferocious rate, and a boisterous rabbit. Join the game you can play solo like in the arcade, or challenge your friends in local and online mode. You can play with up to ten of your friends outrageous and fun tournament games like never before. Penguin Wars has a story mode that allows you to develop your character and master special skills to defeat opponents.
Penguin Wars is a great option for anyone who likes fighting games, whether experienced or novice. At the end of the matches, the ranking is displayed with your position and of the three other opponents. Even if you take second or third place, your penguins earn rewards that help you level up and can be used to buy in-store items. Are you ready to enjoy this game? You will not have a second to rest when this game starts!
How to play Penguin War:
In games, your character can be moved around with the mouse or use the navigation keys on the keyboard. To make shots, just select the weapon at the bottom and click the left mouse button. In the game store, there's a real arsenal to sell, in addition to clothes, shoes and other items to customize penguins.