Learn to Fly 2

3.15/ 5    52 ratings

Learn To Fly 2

Learn To Fly 2 ist ein Flugtraining Spiel Pinguins. Ihre Aufgabe ist es zu Steuer Pinguinen ihm vervollständigt den Flugplatz zu helfen. Dies ist der zweite Teil und das Spiel hat jetzt eine Menge neuer Versionen auf die Bedürfnisse der Spieler gerecht zu werden.
Penguins lernt , auf einem Eisberg an einem großen Strand zu fliegen. Diese Eisdecke hat die Fähigkeit , seine Höhe zu ändern. Durch Upgrades Unterstützung Pinguine Kauf länger und weiter zu fliegen, dann werden die Eisschilde erhöhen Höhe. Je höher wird, desto mehr Pinguine an Dynamik gewinnen und Hilfe , um es höher fliegen.
Penguin lernen jeden Tag zu fliegen, werden täglich Praktizieren Geld erhalten , um die Höhe der Bewegung entspricht, desto länger fliegen, desto mehr Geld werden Sie verdienen.
In den ersten Tagen des Fluges, Pinguin nur eine sehr richtige Zeit fliegt, nach dem Training und Kauf - Upgrades, werden Vögel weiter fliegen. Kaufen Sie Upgrades wie Raketen, Nutzlasten, fliegende Ausrüstung, etc. helfen Vögel weiter fliegen. Jedes Upgrade hat verschiedene Anwendungen, werden die Upgrades von großem Wert sein, müssen Sie eine Menge Geld zu entsperren Upgrades machen.
Um mehr Geld zu verdienen, außer sehr weit fliegen, können Sie treffen auch den Schneemann. Verdienen Sie viel Geld alle Upgrades zu entsperren , die Ihren Flug Leistungen so hoch zu machen.
Das Spiel wird keine Grenzen auf dem Niveau des Spiels haben, müssen Sie nur die Praxis jeden Tag und sehen die deutlichen Fortschritte der Pinguine.
Um große Erfolge zu erzielen, fliegen lange Strecken, müssen Sie hart üben.
Mit einfachen Gameplay, kann jeder dieses Spiel mitmachen.
Das Spiel hilft Ihnen üben Geduld und halten Sie sehr gut unterhalten.

Wie zu spielen To Fly 2 Lernen

Mit den Pfeiltasten, um den Flugwinkel des Pinguins zu ändern. Wenn Raketen, drücken Sie kaufen und halten Sie die LEER sie zu aktivieren. Die geschickte Kombination wird Ihnen helfen, besser zu fliegen, und Erfahrung haben Sie regelmäßig üben müssen.

Learn to Fly 2

5/ 5    1 ratings

Learn To Fly 2

Learn To Fly 2 is a penguin's flight training game. Your task is to control penguins to help him complete the flight course. This is the second part and the game now has a lot of new versions to meet the needs of players.
Penguins learn to fly on an iceberg at a large beach. This ice sheet has the ability to change its height. By buying upgrades to support penguins to fly longer and farther, then the ice sheets will increase height. The higher it gets, the more penguins gain momentum and help it fly higher.
Penguin will learn to fly every day, every day practicing will receive money corresponding to the height of the move, the longer you fly, the more money you will earn.
In the first days of flight, penguins will only fly a very right time, after training and buying upgrades, birds will fly farther. Buying upgrades like rockets, payloads, flying equipment, etc. will help birds fly farther. Each upgrade has different uses, the upgrades will be of great value, you need to make a lot of money to unlock upgrades.
To make more money, besides flying very far, you can also hit the snowman. Earn lots of money to unlock all the upgrades that make your flight achievements so high.
The game will have no limits on the level of play, you just need to practice everyday and see the clear progress of penguins.
To achieve great achievements, flying long distances, you need to practice hard.
With simple gameplay, anyone can join this game.
The game helps you practice patience and keep you entertained very well.

How to play Learn To Fly 2

Use the arrow keys to change the penguin's flight angle. When buying rockets, press and hold the SPACEBAR to activate them. The skillful combination will help you fly better, and to have experience you need to practice regularly.