Emperors On Ice

5/ 5    1 ratings

Kaiser Auf Eis ist eines der interessantesten Pinguin Spiele. Umweltverschmutzung istKlimawandel undglobale Erwärmung verursacht, so das polare Eis geschmolzen ist, die eine große Bedrohung für die Pinguine ist. Sie sind bedrohtund Sie müssen Ihren Befehl Fähigkeit zu zeigendas Land der Pinguine zu schützen.
Ihre Aufgabe istzu schießen Feindedie sind weit weg von dir, auf einem anderen Eisberg, aber nicht den kleinen Pinguine verletztdass liegt in der Mitte der Schlacht. Dies ist eine schwierige Sacheaber es wird sicherlich geschehen.
Sie werden einen Pinguin steuern die Eindringlinge in einem anderen Eisberg durch Einstellung und Brennen der Kanone auf die Eindringlinge zu zerstören. Sie und die Eindringlinge wird wiederum kämpfen, die entsprechende Einstellung des Winkels und der Feuerkraft der Kanonen Feuer genau auf den Eindringling. Wenn Sie nicht richtig schießen, setzen Sie sich bitte auf diesen Aufnahmen die Schussrichtung mehr angemessen anzupassen. Nach vielen Erfahrungen, werden Sie Erfahrung haben und leicht Feinde zu töten. Wenn Feinde zu besiegen, werden Sie Upgrades für Ihre Waffen und Ihre Truppen erhalten.
Das Spiel hat viele verschiedene Ebenen, auf jeder Ebene Sie verschiedene Herausforderungen und Herausforderungen zusammen mit fortgeschritteneren Upgrades Gesicht. Ebenen mit mehr Feinde oder Hindernisse, wie schroff oder blockartig Eisblöcke, längere Eisschilde und Zeichen , die auf ihnen bewegen können, haben zwei oder mehr feindliche Charaktere.
Spieler und Feinde haben eine Bar ihre Gesundheit an der Spitze zeigt , wenn sie beschädigt ist , werden die blauen Balken allmählich rot , bis die blauen heraus ist, wird der Charakter ihr Leben verlieren. Oder Sie können den Feind töten , indem er sie aus dem Eis zu schießen.
Wie Kaiser auf Eis spielen
Das Spiel ist sehr einfach Gameplay, müssen Sie nur durch Klicken und Ziehen mit der Maus Ihrer Aufnahmewinkel zu sehen, dann lassen Sie einen Schneeball zu schießen.

Emperors On Ice

5/ 5    1 ratings

Emperors On Ice is one of the interesting penguin games. Environmental pollution has caused climate change and global warming, so the polar ice has melted, which is a great threat to the penguins. They are threatened and you need to show your command ability to protect the land of penguins.
Your task is to shoot enemies who are far away from you, on another iceberg, but not to hurt the little penguins that lie in the middle of your battle. This is a difficult thing but it will certainly be done.
You will control a penguin to destroy the invaders in another iceberg by adjusting and firing the cannon at the invaders. You and the invaders will fight in turn, adjusting the appropriate angle and firing force of the cannon to fire accurately at the invader. If you shoot incorrectly, please rely on those shots to adjust the shot direction more reasonably. After many experiences, you will have experience and easily kill enemies. When defeating enemies, you will receive upgrades for your weapons as well as your troops.
The game has many different levels, each level you will face different challenges and challenges along with more advanced upgrades. Levels with more enemies or obstacles, such as rugged or blocky ice blocks, longer ice sheets and characters that can move on them, have two or more enemy characters.
Players and enemies have a bar showing their health at the top when damaged, the blue bar will gradually turn red until the blue is out, the character will lose their life. Or you can kill the enemy by shooting it down from the ice.
How to play Emperors On Ice
The game is very simple gameplay, you just need to click and drag the mouse to see your shooting angle, then release to shoot a snowball.